Unser "Grünes Klassenzimmer" hat ein Dach

Newskategorien (NWS) Meldung NWS

Vor den Sommerferien startete Herr Knauber mit einigen Schülern den Aufbau unseres Pavillons.

Vor den Sommerferien startete Herr Knauber, im Rahmen der Projekttage, mit einigen Schülern der 10. Klasse den Aufbau unseres Pavillons. Jedoch war die Zeit von drei Tagen und vielen Überstunden nicht ausreichend um das Pavillon vor den Sommerferien fertig zu stellen. Zumindest die Holzkonstruktion konnte fertig gestellt und das Holz mit einem Anstrich geschützt werden. Nach den Sommerferien gingen die Arbeiten voller Tatendrang weiter. Selbst vor Wochenenden machten Herr Klauber und seine treuesten Unterstützer nicht halt. So konnte das Pavillon am 22.09.2018 fertiggestellt werden und bereichert von nun an unser schönes Schulgelände. 

Herzlichen Dank an alle Unterstützer bei diesem schweißtreibenden Projekt.


Zurück